9 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2018 16:54 von höller RSS

    Smart Card seit knapp einer Woche immer noch nicht freigeschaltet nach Reaktivierung

    ssandan

      Nach 2 Monate ohne Sky hab ich ein unschlagbares Angebot bekommen, sodass ich mich dazu entschlossen habe wieder Sky zu buchen. Am Samstag habe ich dann sämtliche Hardware inklusive Smart Card geliefert bekommen. Leider wurde seitdem die Smart Card nicht freigeschaltet. Ich habe mit 2 Moderatoren hier geschrieben, die leider nur erreichen konnten, dass ich die normalen Sender wie RTL usw. auf dem Receiver gucken kann. Aber Bundesliga, Sport inklusive HD und Entertainment funktionieren immernoch nicht. Zwischenzeitlich hab ich paar mal bei der Aktivierungs Hotline angerufen. Komischerweise konnte die Ansage bei den ersten Anrufen meine Smart Card Nummer nicht verstehen die ich ins Hörer sagen musste. 2 Tage später habe ich es erneuert versucht und diesmal musste ich die Smart Card nicht aufsagen, es wurde einfach nur gesagt, dass ich 15 Minuten warten soll und meine Smart Card dann aktiv sein würde.

       

      Nachdem ich letzten Samstag schon die Bundesliga verpasst habe würde ich dieses Wochenende die schon gerne sehen wollen.

      Hat jemand Erfahrung und kann mir da helfen?

       

      Vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten