-
Re: Falsche Daten nach Verlängerung im Kundencenter
herbi100 07.03.2018 18:36 (als Antwort auf: rrrene)Meist werden Daten im Kundenkonto erst nach und nach eingepflegt,
besonders Rabatte und Gutschriften.
Ob HD+ allerdings dabei ist, möchte ich bezweifeln,
das HD+ immer extra berechnet wir und bei einem Preis von 5,74 Euro,
schlecht eine Gesamtsumme von 24,99 herauskommen kann.
Aber evtl. handelt es sich ja nur um Freimonate.
Wichtig ist, was in den schriftlichen Unterlagen steht.
Aber natürlich kann ein Moderator schon mal schauen, ob alles richtig gebucht wurde.
-
Re: Falsche Daten nach Verlängerung im Kundencenter
rrrene 07.03.2018 18:56 (als Antwort auf: herbi100)Hallo Herbi,
danke für deine Antwort.
Genau das habe ich mit „extra“ gemeint, dass Hd+ noch on top kommt.
Christina schaut ja freundlicherweise mal nach
LG
René
-
-
Re: Falsche Daten nach Verlängerung im Kundencenter
Christina S. 07.03.2018 20:09 (als Antwort auf: rrrene)Hallo rrrene,
gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
ChristinaMOD-Edit: Anliegen geklärt
-
Re: Falsche Daten nach Verlängerung im Kundencenter
rrrene 07.03.2018 19:00 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo Christina,
Danke für deine Antwort.
DIe E-Mail ging gerade raus!
Lg
René
-