4 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2018 15:56 von Benjamin M. RSS

Rückholangebot

maerzer

Hallo,

ich habe gestern telefonisch ein Rückholangebot angenommen, da es per Chat nicht möglich war.

Leider habe ich keine Bestätigung per email erhalten.

Da ich leider nicht soooo gute Erfahrungen schon einmal mit der telefonisch Verlängerung gemacht habe wollte ich nur einmal wissen wie ich herausfinden kann, ob alles geklappt hat oder wie lang so eine Bestätigung dauert.

Vielen lieben Dank

• Re: Rückholangebot
          herbst

Per Email bis 48 Stunden. Wenn du ein neues Gerät bekommst, liegt die Vertragsbestätigung dem Paket bei.

Sanny G.

Hallo maerzer,

die Vertragsbestätigung wird regulär immer binnen von zwei Tagen per E-Mail versendet, wenn eine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist. Über den Postweg kann ca. drei/vier Werktage dauern und liegt in der Regel nicht im Paket bei.

Solltest Du bei uns eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, aber die Bestätigung auch morgen nicht da sein, schaue entsprechend bitte in den Spam-Ordner und/oder sende mir Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu. Du kannst mir die Daten aber auch so senden, damit ich nachschauen kann.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

maerzer

Hallo,

also Receiver usw. kam tatsächlich und auch die Bestätigung quasi.

Allerdings war auf der Bestätigung nur der normale Preis enthalten also mtl.

Nichts jedoch zu Logistikpauschale, Kosten für den Receiver und Anschlusspreis.

Hätte ich aber auch gerne gewusst ob das so wie besprochen stimmt, zumal ich ja nur 2 Wochen Widerruf habe.

Im Chat sagte man mir es gibt keine Rechnung nur die Bestätigung aber da fehlen nunmal diese Angaben. Was nun tun ?