4 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2018 18:24 von Christina S. RSS

nach telefonischer Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten

rici2705

Hallo liebes Sky-Team,

ich wurde am Samstag, den 03.03.2018 telefonisch kontaktiert, ob ich mein zum 31.01.2018 ausgelaufenes Abo nicht doch wieder aufnehmen möchte. Der CCA bot mir 24,99 EUR für das Komplettpaket inkl. HD an. Dieses Angebot nahm ich dankend an. Er sagte, dass wir bis Montag warten müssten und wir eine Bestätigung per E-Mail zugeschickt bekommen werden.

Leider ist aber bis Montag abend nichts passiert, woraufhin ich ein nun die sky-Hotline angerufen habe.

Im Gespräch mit dem CCA stellte sich heraus, dass keinerlei Auftrag, kein Angebot und auch kein Telefonat vom 03.03.2018 vermerkt ist.

Nach kurzer Wartezeit bot der CCA mir erneut die 24,99 EUR für das Komplettpaket inkl. HD an und bat vielmals um Entschuldigung, dass es beim ersten Mal nicht richtig aufgenommen wurde. Er versprach, dass es diesmal klappen würde.

So weit - so gut ... mittlerweile sind aber schon wieder 24 Stunden ohne jegliche Auftragsbestätigung oder irgendeine Nachricht vergangen. Und ja ... ich weiß, dass es angeblich bis zu 48 Stunden dauern kann. Ich war aber von sky in der Vergangenheit eine schnellere Bearbeitung gewöhnt und habe immer innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung bekommen.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob bereits zum zweiten Mal mein Auftrag nicht korrekt aufgenommen wurde. Vielleicht kann ja ein MOD helfen?

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Grüße

MOD-Edit: Vertragsdatenbestätigung verschickt