23 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2018 13:00 von garffield RSS

    Nach automatischer Vertragsverlängerung Preis um 35 € gestiegen

    karoly1965

      Nachdem mein ABO automatisch verlängert wurde, ist der ABO Preis seit Januar um 35 € gestiegen. Ein Mitarbeiter erklärte mir, dass dies in den Vertragsbedingungen stehen würde, dass ein reduzierter Preis auf den regulären Preis ansteigen würde nach automatischer Verlängerung. ALso Sorry, aber nachdem die Leistungen sowieso schon gesunken sind - sprich Montagsspiele, Freitagsspiele u.a. - war es für mich eigentlich logisch, dass eine Verlängerung auch eine Verlängerung der vertraglich vereinbarten Beträge bedeutet. Jetzt bezahle ich soviel mehr.

      Das mag letztendlich vertragsgerächt sein, jedoch Kundenfeindlich ohne Ende.

      Wer so mit Kunden umgeht, die über viele Jahre Bestandskunden sind, der muß sich über Kündigungen nicht wundern. Wäre sehr dankbar, wenn man hier zu einer anderen Lösung kommen könnte. Würde dann auch ein neues ABO über 24 Monate abschließen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten