29 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2018 15:09 von offox74 RSS

    Völlig falscher Preis nach Vertragsverlängerung!

    pfalzbuy

      Gestern habe ich meinen am 28.02.2018 beendeten Vertrag über den Chat auf Sky.de für 12 Monate verlängert. Nun soll ich laut Auftragsbestätigung (pdf-Datei per Mail) statt des "üblichen Standardpreises von 72,24€" die für mich "reduzierten 86,72€" pro Monat zahlen! Seit wann bewirkt eine REDUZIERUNG einen höheren Monatspreis?

      Meine Vertragskonstellation: E+C+S+Premium HD, zusätzlich HD+ (5,75€/Monat), also wie kommt Sky auf solche Preise??? Zumal im Sky-Kundencenter (über PC!) steht, für E+C+S: 55,99€ und für Premium HD 10,50€, wären also zusammen 66,49€ pro Monat, dazu dann die 5,75€ für HD+ sind nach meiner Rechnung 72,24€! Also nix mit 86,72€ pro Monat und die vereinbarte Reduzierung ist in der Auftragsbestätigung auch nicht vermerkt!

      Ein Moderator von Sky sollte sich dies bitte mal genauer anschauen, ich bitte um schnellstmögliche Klärung!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 29 Antworten