1 Antwort Neueste Antwort am 07.03.2018 10:58 von Sanny G. RSS

Rückholangebot angenommen, Receiver erhalten aber keine Smartcard?

centerfy

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Rückholangebot von Sky angenommen, den Receiver erhalten aber es lag keine Smartcard mit dabei?

Im Umschlag, der mit bei lag steht allerdings, dass die Smartcard mit bei läge, die Vertragsunterlagen noch kämen und Sie mir bis dahin viel Spaß mit Sky wünschen. Ahm ja ohne Smartcard wird das nichts mit Spaß   

Habe quasi nur den Receiver bekommen.

Leider ist ein Kundenlogin unter meiner Kundennummer auch nicht möglich. Kann mir wer weiter helfen bitte? Oder jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Ist es ebenso normal, dass der Reciever extrem laut ist?

Liegt dies vielleicht an der fehlenden Smartcard?

Lg Y. M.

• Re: Rückholangebot angenommen, Receiver erhalten aber keine Smartcard?
          Sanny G.

Hallo centerfy,

wenn das Abonnement ausläuft, die Rücksendung schon vorgenommen hat und man diesen dann "reaktivieren" lässt, kann es sein, dass die Retoure noch nicht verbucht wurde. Daher kann es passieren, nur ein neuer Digital-Receiver versendet wird, sofern einer bestellt wurde.

Solltest Du die "alte" Hardware noch zu Hause haben, erhältst Du keine neue Smartcard, sofern diese für die Empfangsart korrekt war/ist.

Sofern Du die Smartcard zurückgeschickt hattest, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich Dir eine neue versenden kann.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Nachtrag: Der Login im Online-Kundencenter ist nur möglich, wenn das Abonnement, also auch die Smartcard, aktiviert ist.