7 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2018 19:04 von sfn09 RSS

Beschwerde und Hinweis 310

sfn09
      Hallo
      Ich muss mich gerade beschweren und fühle mich etwas verarscht.

Bin zurzeit im Umzug und ziehe zur meiner Freundin.
      Meine Freundin meinte sie hat ein Privaten Kabelanbieter und hab dadruch eine Sky Karte mit Privaten Kabelanbieter bestellt die am 2.3. angekommen ist.

Alles angeschlossen mit meiner noch alten Sky Karte und es lief trotzdem noch.

Nach 1h kam Meldung,das die Karte nicht mehr lesbar sei.
      Hab dann die neue Karte reingesteckt und es kam der Hinweis 305.

Das wunderte mich und hab dann bei Sky angerufen.

Die Kollegin hat mir dann erklärt,das man im Menü sieht was hier anliegt und da stande KabelDeutschland... Ok das war mein Fehler und wusste ich nicht.
      Die Kollegin schickte mir dann wieder eine neue alte Karte die über KabelDeutschland geht und nicht über ein privaten Anbieter.

Hab dann aus Langeweile meine alte Karte wieder reingesteckt und aufeinmal ging es wieder und die Karte war lesbar??

10min später kam die Meldung mit dem Hinweis 310?
      Es müsste freigeschaltet werden?

Ich fühle mich gerade verarscht.
      Sie können das im System einstellen,das meine alte Karte wieder Geht.
      Das hab ich ja gerade gemerkt.

dafür brauche ich keine neue und möchte nicht nochmal 20 Euro bezahlen !

Wieso wird man so beschissen?

Dazu kam, das ich direkt am Freitag ja wieder eine per Telefon bestellt habe und habe extra gefragt wegen der Versandadresse weil ich ja im Umzug bin. Sie meinte **** str. *** Nr abgeben bei ****
      Ich so" ja genau perfekt"

Nun heute ist Dienstag und keine Karte im Briefkasten.
      Hab heute nochmal in der Auftragsbestätigung geschaut und sehe da, das die Karte komplett woanders geschickt wird!!!!!
      Ich könnte austicken.
      Gut, war auch mein Fehler, hätte es gleich bemerken können das die Versandadresse falsch ist.

Nächstes Problem
      Sobald ich mich bei Sky auf der Seite einlogge und auf "meine Daten" gehe, kommt der Fehler "Smartcard wurde nicht gefunden"
      Was?

Hab im CHat jemanden erreicht und sie meinte das tatsächlich ein Fehler vorliegt.
      Sie hätte alles wieder aktiviert und müsste heute abend gehen aber daran glaube ich nicht.

Gibt es hier jemanden, der mich vor dem Ausrasten aufhält?
      Ist es den so schwer, die alte Karte wieder freizuschalten?
      Damit ich heute abend in ruhe Fußball schauen kann?
      Durch die falsche Versandadresse, dauert es wieder ewig bis ich an die KArte rankomme!

MOD-EDIT: alte Smartcard eingebucht
        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten