6 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 21:04 von jonnycash RSS

Neue Sky Go App

polardragonir

Moin Zusammen

Ich habe wie viele sicher auch ein Update für die Sky Go App erhalten und was soll ich dazu sagen......

Man hat ihr zwar ein neues schöneres Design gegeben und sie ist auch etwas Übersichtlicher geworden, aber warum habt ihr denn bitte die Merkliste entfernt, jetzt muss immer die Serien suchen die man sich festgelegt hatte, und man weiß nun auch nicht mehr bei welcher Folge einer Serie man zuletzt aufgehört hatte.

Desweiteren kann man in der neuen Version nicht mal mehr einsehen welche Pakete man gebucht hat etc.

Bitte packt doch die Merkliste wieder mit rein.

• Re: Neue Sky Go App
          reset90

ich habe das update noch nicht, aber ich hoffe das sky nicht wieder so dumm war und eine möglichkeit nicht integriert hat, die bandbreite zu begrenzen. sprich die qualität. das man sagen kann 240p, 480p 720p etc. Hilft leider nichts wenn er immer volles rohr stream und das datenvolumen nichmal für ein ganzen BL spiel reicht.

aber ich gehe mal davon aus das es sowas nicht gibt.

Falko T.

Hallo polardragonir,

danke für dein Feedback. Dieses nehmen wir gerne auf und geben es weiter. Bezüglich der Merkliste kann ich dir einen Tipp geben. Wenn du dir Inhalte zum späteren Schauen merken willst, spiel sie einfach kurz an, dann sind sie in deiner „Zuletzt gesehen“-Liste gespeichert.

Liebe Grüße,
            Falko

jonnycash

Hab einen ähnlich guten Tipp wie Falko:

Wenn du dir Inhalte zum späteren Schauen merken willst, nimm einen Zettel und einen Stift und.........

ferts

Eure Inhalte sind gut. Aber die App ist eine Schande.

Habt ihr Euch mal Netflix, Amazon, Itunes etc. angesehen?

Feuert Eure Programmierer!!!

Keine Merklisten.

Man sieht nichteinmal was man zuletzt angesehen hat.

Kein Sport replay on demand.

4!! werbespots vor jedem Programmstart.

Auf dem Iphone i6S+ dreht sich die App nicht automatisch in landscape,

man muss erst einmal in die andere Richtung drehen, dann wieder zurück.

Spracheinstellung geht bei jeder Folge einer Serie auf  Deutsch zurück.

Nächste Folge startet nicht automatisch!

Wenn man unterbricht, kann man bei Menü von vorne anfangen.

Häufige Abstürze.

Häufige “Hänger”, dh Sprache und Bild disconnecten.... Nein, ich habe keine Bandbreitenorobleme....

ES ist wirklich sehr, sehr anstrengend und frustrierend auf dieser App.

AMazon sollte Euch kaufen, die Inhalte rausnehmen und den Rest wegwerfen.

Sorry to be brutally honest...