5 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2018 15:45 von jasi76 RSS

    Kein Login Sky Go nach letztem Update möglich

    jasi76

      Hallo zusammen,

       

      Problem: Nach dem letzten Update von Sky Go mit dem nun rötlichen App-Symbol (PR12.5.0.1-500), geht bei mir kein Login mehr. Gibt man die Daten ein, erscheint dann oben eine Fehlermeldung Login ginge nicht man müsse Kunde sein.

       

      >>> Die Daten gehen (Mail oder KDNR + PIN), sind also richtig. Die gehen auf dem PC, gehen sogar auf dem Handy im Chrome, gehen mit einer älteren Sky Go Version.

       

      >>> Nach dem Update sagt die App, Berechtigungen Speicher und Telefon setzen. >>> getan und an

       

      >>> Neuinstallation App >>> erfolglos

      >>> Neustart Phone >>> erfolglos

       

      >>>Deinstalliere ich und nehme mir mal von z.B. Chip.de eine ältere Version (1.9.2.69795) mit blauem App-Symbol, läuft es 1a.

       

      Gerät: Honor V10, Android 8 in orig. Version vom Hersteller

       

      Fehlt da eine Berechtigung die nicht automatisch verlangt/ gefordert wird?

       

      VG