1 Antwort Neueste Antwort am 06.03.2018 09:56 von Daniela H. RSS

    Sky Ticket Aktion

    schneller

      Guten Abend

       

      Mein Name ist Julian Schneller.

      Vor ca einen Monat gab es die Aktion das man  einen Monat sky Ticket für einen Euro testen konnte.

      Ich habe das ganze Anmeldungsprozedere durchlaufen bekam aber nie eine Aktivierungsmail, auch nach mehrmaligen anfordern nicht.

      Hatte dann mit den Thema abgeschlossen, ging davon aus das bei der Anmeldung etwas nicht funktioniert hat und beließ es dann dabei.

      Nun sah ich heut das 1.8 € abgezogen werden sollen.

      Nun ist die Frage, wie setzt sich dieser betrag zusammen und wie komme ich aus dem Vertrag hinaus sodass nicht noch weitere kosten anfallen.


      Über Antworten würde ich mich freuen.

      MfG

        • Re: Sky Ticket Aktion
          Daniela H.

          Guten Morgen schneller,

          schade, dass Du nicht gleich Kontakt mit uns aufgenommen hast. Sicher hätten wir eine Lösung für Dich gefunden.

          Bei den 1,80 Euro handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die anteilige Monatsgebühr 0,80 Euro für Februar 2018 sowie 1 Euro für März 2018. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, welche Du zur Registrierung verwendet hast.

          Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG, Daniela