2 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2018 17:16 von Juliane S. RSS

    Kostenrückerstattung - seit 3 Monaten keine Reaktion

    oiramm

      Lieber Kundenservice/Mod,

       

      mir wurden am 04.12.2017 19,98 EUR von meinem Paypal Konto abgebucht. Das damit zusammenhängende Abo hatte ich am 27.07.2017 ordentlich gekündigt - es lief damit zum 31.10.2017 aus.


      Ich warte nun seit über 3 Monaten auf die Rückerstattung, die ich per E-Mail am 04.12.2017 an service@sky.de angefragt habe. Einen freundlichen reminder habe ich am 12.01. geschickt. Bis auf automatisch generierte Eingangsbestätigungen habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.


      Ich erwarte mir kurzfr. eine Bearbeitung meines Service-Falls und Rückerstattung des o.g. Betrags.


      Danke & viele Grüße

      MR