1 Antwort Neueste Antwort am 05.03.2018 18:26 von inaktiv1188 RSS

Fehler bei der Abbuchung

sam3000ff

Hallo,

am 17.02.2018 nahm ich folgendes Angebot von SKY TICKET wahr

(Auszug aus E-Mail "sei für nur € 9,99* bis Ende März live dabei") :

*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat (zzgl. anteilig Monat der Freischaltung). Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt € 9,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 2. Monat beträgt der Preis für das Ticket Supersport € 29,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. Das Abonnement ist erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von 7 Tagen kündbar, danach mit gleicher Frist jeweils zum Kalendermonatsende. Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Alle Preise inkl. MwSt. Für Deutschland: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring/ Für Österreich: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92/Gate 1, 1200 Wien.

Angebot gültig bis: 28.02.2018. Stand: Februar 2018.

Leider wurden mir am 3.3.2018 13,66 € via PayPal abgebucht, diesen Betrag bitte ich zurück zu überweisen.

Vielen Dank im Voraus.