4 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2018 15:36 von matther RSS

Skysport.de Verfügbarkeit für "Frei-Abos"..!?

matther

Hallo,

ich möchte freundlich nachfragen, bis wann die "technischen Probleme" beseitigt sind, die mich daran hindern, die Bundesliga Highlights in einer der Sky-Apps (Skygo, Skysport) zu sehen. Geduld ist ja ein dehnbarer Begriff, aber mit der bald anstehenden Verlängerung meines Vertrags, lässt Sky hier massiv Punkte liegen und Eurosport/DAZN werden zunehmend attraktiver.

Grüsse, matther

• Re: Skysport.de Verfügbarkeit für "Frei-Abos"..!?
          Nadia K.

Hallo matter, welches technische Problem wird dir denn angezeigt? Kannst du es mir bitte ein wenig genauer beschreiben? Auf welchem Gerät nutzt du die Sky Go App und in welchem Browser skygo.de? Live-Sport-Inhalte können im neuen Sky Go direkt über die Rubrik „TV Guide“ - „Sport“ oder in der Rubrik „Home“ im Modul „Jetzt im TV“ gestreamt werden. Wiederholungen von Live-Sport-Events gibt es nach wie vor nur in der Browser-Version unter skygo.de, nicht in den Apps (war bisher auch schon so). Der gesamte restliche Sport-Content (News, Highlight-Videos, Ergebnisse, Spielpläne etc) findet sich in unserem Sport-Portal auf skysport.de oder in der Sky Sport App. Somit ist kein Content weggefallen. Sky Go beinhaltet weiterhin den kompletten Live-Sport von Sky. Das „Drumherum“ gibt’s exklusiv in der Sport App oder auf skysport.de. Liebe Grüße, Nadia

sonic28

Hallo Nadia K.,

Der Threadersteller matther hat - glaube ich - das Entertainment Paket für 21,99 € im Monat und die restlichen Premium Pakete (fast) gratis dazu, d. h. er bezahlt für diese Premium Pakete nur 3,-- € im Monat dazu, macht also insgesamt 24,99 € im Monat für alles. Bei dieser Konstellation der Sky Pakete, bekommt man aktuell keine Zugangsberechtigung bei Home | Sky Sport bzw. darf die sportlichen Inhalte auf Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen. aktuell nicht sehen. Dazu zählen natürlich auch die dazugehörigen Apps. Da die Technik daran arbeitet, dieses auch den Sky Kunden mit dieser Paketstruktur zugänglich zu machen, fragt der Threadersteller matther danach, wann dieses behoben sei.

Gruß, Sonic28

sonic28

Hallo matther,

du schreibst folgendes:

ich möchte freundlich nachfragen, bis wann die "technischen Probleme" beseitigt sind, die mich daran hindern, die Bundesliga Highlights in einer der Sky-Apps (Skygo, Skysport) zu sehen.

Du hast sehr wahrscheinlich das Entertainment Paket für 21,99 € im Monat und die restlichen Premium Pakete (fast) gratis dazu, d. h. du bezahlst für diese Premium Pakete nur 3,-- € im Monat dazu, macht also insgesamt 24,99 € im Monat für alles. Das stimmt doch so, oder? Wenn dem so sein sollte, dann sage ich dir folgendes: Bei dieser Konstellation der Sky Pakete, bekommst du aktuell keine Zugangsberechtigung bei Home | Sky Sport  bzw. du darfst die sportlichen Sachen auf Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen. aktuell nicht sehen. Dazu zählen natürlich auch die dazugehörigen Apps. Das will Sky noch ändern und die Technik arbeitet daran. Wann das soweit sein wird, dass auch Sky Kunden mit der Paket Konstellation, wie du es hast, dort was sehen dürfen, kann hier keiner sagen, denn das weiß kein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum. Aktuell musst du halt damit leben, bis es behoben ist. Klingt komisch, ist aber so.

Gruß, Sonic28