7 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2018 11:42 von garffield RSS

    Marc Hindelang wechselt von Sky Deutschland zu Eintracht Frankfurt

    garffield

      Hat am Samstag sge-hsv96 kommentiert. Kurz, knapp, bündig, nicht gross ausholend, auch mal eigene Sichtweise korrigierend.   Für mich einer der besten bei sky!

       

      Nur, ich wäre jetzt nicht zur sge gewechselt

       

      Marc Hindelang wechselt von Sky Deutschland zur Eintracht

       

      Ab dem 1. Juni 2018 wird die Eintracht zudem ein in Hessen altbekanntes Gesicht auf der Position des Pressesprechers in den eigenen Reihen begrüßen können. Marc Hindelang wird die Abteilung Presse künftig leiten. Sein Aufgabengebiet wird in erster Linie die Sportkommunikation und somit die mediale Betreuung des Lizenzspielerbereichs sein. Der 50-Jährige ist seit 30 Jahren in Fernsehen, Radio und Print im Bereich Dokumentationen, News, Sport und Unterhaltung tätig. Hierfür wurde er mehrfach ausgezeichnet. Derzeit (bis Ende der Saison) kommentiert er Fußball-Bundesliga- sowie Champions- und Europa-League-Spiele für Sky Deutschland.

       

      Eintracht Frankfurt strukturiert Medienabteilung neu - Eintracht Frankfurt - Offizielle Website