42 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2018 14:32 von franky007 RSS

    Hallo zusammen, liegt Sky nichts mehr an seine Kunden?

    franky007

      Guten Tag zusammen,

       

      bin schon seit über 4 Jahren Sky Kunde. Habe, wie jeder andere auch, immer pünktlich zum Vertragsende, den Vertrag gekündigt.

      Daraufhin immer Frühzeit von Sky Post und Telefonate bekommen, dass man mich doch gerne als Kunde behalten möchte...

      Soweit so gut. Jetzt wundere ich mich, dass Sky sich nicht meldet. Ach, mein Vertrag läuft zum 31.03.2018  aus. Heute morgen habe ich mir gedacht, rufe ich mal an und frage, was für ein Angebot für mich hinterlegt ist. Siehe da, das Angebot würde mir im Monat satte 10.00 Euro (Jahr 120 €) mehr kosten, für die gleiche Pakete. Ich sage dem Hotline Mitarbeiter, dass mir das zu teuer wäre. Und jetzt das tollste:

      Der Mitarbeiter sage mir, ok, dann wünsche ich Ihnen eine schönen Tag. Ohne überhaupt auf mein Anliegen näher einzugehen.

      Bin echt enttäuscht, werde Sky dann jetzt endgültig auslaufen lassen....

      Sehe nicht ein, dass ich 10,00 € mehr bezahlen soll, obwohl etliche Bundesligaspiele nicht mehr auf Sky zu sehen sind....

      So kann man Kunden vergraulen...

       

      Gruß Franky.