10 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2018 11:47 von Sanny G. RSS

Jugenschutz pin wird einfach nicht zugesendet oder auch "ein gescheiterter Anmeldeversuch bei Sky"

katharina_828

Hallo!

Folgende Story kann ich rückmelden:

am 1.3. habe ich online ein sky abonnement abgeschlossen. mir wurde dann der vertrag per mail zugesendet und  in weiterer Folge auch eine infomail, dass mein abo nun schon angelegt ist. auch eine kundennummer habe ich erhalten. Dann stand dem mail auch noch, dass mir ein weiteres mail zugesendet wird, wo ich dann meine jugendschutzpin festlegen muss.

Seitdem ist absoluter Stillstand: das mail mit dem jugendschutzpin wurde mir nie zugesendet, obwohl mir gestern ein Herr am kundentelefon zugesichert hat, dies umgehend zu tun. nun ist mittlerweile schon der 5.3. und mir konnte weder der kundencenter am telefon, noch am chat weiterhelfen. auf meine emailanfragen erwarte ich mir schon gar keine antwort mehr. der kundenservice von sky ist leider wirklich sehr sehr schlecht. ich warte noch bis heute abend, dann werde ich vom vertrag zurück treten. wem ging es noch so?wer hat ähnliche schlechte erfahrungen gemacht?

LG,

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten