2 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2018 11:42 von maxb. RSS

    Sky Cinema Paket kündigen

    jansenpopansen

      Hallo,

      ich habe das Sky Cinema Paket für 3 Monate kostenlos abonniert. Und habe mich dazu entschieden es nicjt weiter zu benutzen da ich einfach keine Zeit mehr habe mich vor den Fernseher zu klemmen. Wo bzw wie kann ich dieses Paket online abbestellen? Oder muss ich beim Service anrufen?

       

      Danke für die Hilfe!

        • Re: Sky Cinema Paket kündigen

          Du kannst beim Service anrufen oder du schreibst eine Kündigung für dein gratis Cinema Paket an service@sky.de

          Bedenke aber, das Paket wird dann zum Monatsende gekündigt.

          Hast du also das Paket jetzt im März bekommen und rufst im März an, dann wird in den "meisten Fällen" das Paket zu Ende März beendet. Nicht erst zu Ende Mai!

          • Re: Sky Cinema Paket kündigen

            Hallo jansenpopansen,

            schade, dass du dein Sky Cinema Paket kündigen möchtest :/

            Eine Kündigung Deines Vertrags muss in Textform (lesbar auf einem dauerhaften Datenträger, inklusive Nennung des Vetragsinhabers) gegenüber Sky erfolgen, am einfachsten per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg) oder E-Mail (service@sky.de).

            Beste Grüße,
            Max