1 Antwort Neueste Antwort am 05.03.2018 08:58 von maxb. RSS

    Nach Vorlauf und wieder Play ruckelt das Bild (viele Standbilder hintereinander)

    klausr

      Hallo

       

      eine Frage an Euch: Habt Ihr auch so ein Problem?

      Ich habe den  Receiver Sky + pro UHD

      Ich nehme Bundesligaspiele auf und schaue mir diese später an. Bei Spielunterbrechungen lasse ich das Bild vorlaufen. Wenn ich wieder auf Play drücke, läuft das Bild nicht wie in den letzten Jahren weiter, sondern ruckelt. Und zwar IMMER.

      Das heißt genau, es entsteht ein Standbild, dass dann alle 2-3 Sekunden oder länger weiterspringt. Von Standbild zu Standbild, mehrmals hintereinander. Manchmal läuft dann das Bild nach 5 -5 Mal weiter, manchmal dauert es viel länger. Egal ob ich auf die Play/Pause/Vorlauf/Rücklauf-Taste drücke, es ändert sich nicht.

       

      Das Problem habe ich erst seit kurzem.

       

      Nur mein Problem?

      Oder ein Softwareproblem?

      Danke für Eure Rückmeldung

      Klaus