0 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2018 14:36 von chaossurfer RSS

SKY GO EXTRA

chaossurfer

Hallo,

habe mich gestern und heute mit dem SUPER SKY KUNDENDIENST rumgeärgert.

Das einzigste was dabei rausgekommen ist  -Werbung über eine Zweitkarte oder Umfrage über den Kundendienst.

Das Problem hat dann Heute ein superfreundlicher Mitarbeiter folgendermassen gelöst.

SKYGO EXTRA gekündigt . Wow der kann was.

Mein Problem ist:

SKY GO Inhalte werden weder auf meinem Samsung Tablet noch auf meinem Huawei Mate 10 Pro OFFLINe abgespielt.

Serien Filme runtergeladen und dann offline auf Play und der Bildschirm bleibt blau.

App mehrmals Cache gelöscht oder neu installiert auf beiden Geräten.

Samsung hat Android Version 5.XX Huawei hat 8.0

Weiss das das Android nicht mehr auf dem neusten Stand ist aber es bekommt kein Update mehr. Ausserdem hat ja alles funktioniert und das letzte Update der App war laut Appstore im November 2017.

Auf dem Huawei hat auch bis letzt Woche funktioniert.

Vielleicht hat ja hier auch einer schonmal dieses Problem.

Ach ja im Sky Kundendienst ist bei mir folgender Fehlercode meines Problem hinterlegt : Fehler 620

Lächerlich : Der besagt - Downloadlimit erreicht - Hab auf beiden Geräten einen Film offline geladen.

Glaube mein Problem liegt daran das ich Sky gekündigt habe und jetzt interessiert keinem von Sky mehr welches Problem ich habe.

Eigentlich könnte es mir auch egal sein, aber mein Vertrag läuft noch bis August 2018 und nachdem ja Formel 1 - Teilweise Bundesliga - und und und verschwunden sind in meinem Account aber der Preis ja derselbe ist

GEHT ES NUR NOCH UMS PRINZIP