7 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2018 13:07 von Sanny G. RSS

    Vertrag verlängert aber falsche Bestätigung

    futtinger

      Hallo zusammen..

       

      Habe am 28.02.18 meinen Vertrag telefonisch verlängert. In der Bestätigung einen Tag später werden allerdings andere Konditionen ausgewiesen. Ein Anruf an der Hotline hat auch nichts gebracht. Im System wurde nichts anderes hinterlegt. Grenzt schon an Betrug, wenn man hier die Diskussionen beobachtet. Da man anscheinend auf langjährige Bestandskunden aus der premiere Zeit keinen Wert legt, werden wir uns mit der Konkurrenz (Netflix, prime usw.) befassen. Hier werden wir vermutlich mit Kusshand genommen.

       

      Sollte ein Moderator Interesse an einem Kontakt haben, dann gerne melden.

       

      Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten