8 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2017 09:45 von herbi100 RSS

    Bild- und Tonstörungen bei Timeshift und Aufnahmen auf der FP

    7.donvito

      Hallo zusammen.

       

      ich habe schon vor 2 Monaten  eine Kontaktmail an Sky absenden können, jedoch hat keiner geantwortet!

       

      Des weitereren habe ich keine Lust immer nur in der Warteschleife zu hängen!!!

       

      zu meinem Problem: seit längerem habe ich es mit Ton-und Bildstörungen bei Timeshift und beim abspielen von Aufnahmen von der Festplatte zu tun! Dazu kommt,dass meine Festplatte mittlerweile auch lauter geworden ist!

       

      Um den vollen Inhalt von Sky Anytime (jetzt Demand) zu nutzen, habe ich versucht den Sky Receiver mit einem WLAN Repeater inclusive. Lanbuchse zu verbinden! Nach Anschluss des Lankabels wurde nach etlichen Verbindungsversuchen eine Internetverbindung hergestellt!!!  

       

      als als ich dann auf Filme / Serien zugreifen wollte, bekam ich jedesmal eine Fehlermeldung (416 soviel ich noch weiß; versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut!!)

      Konnte auch später keine Filme per Internet ansehen!

       

      also ich brauche entweder die 2TB Festplatte im Tausch oder eine vernünftige Internetverbindung!

       

      Ich hoffe, dass man mir hier wenigstens weiterhelfen kann!

       

      gruß

       

      7.donvito