10 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2018 14:50 von herbst RSS

    Aufnahmen per Sky go über dem Receiver nicht abspielbar?!

    peter81983

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gestern eine Sendung über Sky go auf meinen Receiver aufnehmen lassen. Siehe die nachfolgende Anweisung: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren - Sky - Hilfecenter

       

      Heute wollte ich die Sendung anschauen und fand sie auch im Archiv, jedoch lässt sie sich nicht starten. Es kommt keine Fehlermeldung und andere Aufnahmen lassen sich abspielen, jedoch wurden diese direkt über den Receiver programmiert. Nach einem Anruf bei der Hotline sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dies auch nicht gehen würde. Jetzt frage ich mich warum es dann diese Anleitung überhaupt gibt oder ob ich etwas falsch gemacht habe.

       

      LG Peter