3 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2018 17:59 von stupidslater RSS

    Malwieder zum Hinweis 429 / 420

    stupidslater

      Hallo,

      wieder ein Opfer des  Hinweis 429 / 420: Nach einem Recivertausch funktioniert Sky on demand nicht mehr mit dem Hinweis 420 / 429.

      Habe 3 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen; letztlich sollte mir nur noch ein Techniker weiterhelfen können.(?) Hatten diese Hotline-Mitarbeiter eigendlich überhaupt keine Ahnung? Als völliger Laie hat anschließend die Suche im Netz nach 2 s. eine Lösung angeboten: Sky on demand Geräte-Liste zurücksetzten lassen. Auch da auch schon der Tipp, die Sky- Mitarbeiter an der Hotline sofort darauf hinzuweisen, ... na ja ...

      Da ich schon 3 x telefoniert habe mit unbefriedigendem Ergebnis suche daher hier mal eine Lösung: ist grade ein Moderator online der die o. g. Liste zurücksetzten kann?

      Danke im Voraus.

      Grüßle