1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2015 11:43 von Björn N. RSS

wieder einmal Ärger nach der Vertragsverlängerung

piplica-united

am 01.12.2015 habe ich meinen zum Ende Januar 2016 auslaufenden Vertrag SKY komplett verlängert.

Für den alten Vertrag SKY komplett zahlte ich 34,90€ incl. HD Premium.

Umgestellt habe ich auf SKY Entertainment komplett incl. Premium HD für 39,99€.

Das Gespräch wurde aufgezeichnet und auch ich hatte einen Zeugen beim telefonat dabei!!!

30 Minuten später hatte ich nun kein Premium HD mehr, es wurde einfach aus dem Abo entfernt!!!

Ich habe sofort die Hotline angerufen, dort teilte man mir mit, dass der Kollege das HD Premium Paket nicht gebucht hat und man mir dies auch nicht einfach zubuchen könne!!!

Abschalten geht immer schnell, aber fehler eingestehen und ausbügeln scheint mal wieder nicht zu funktionieren.

Man versicherte mir das man mich spätestens am 02.12.2015 zurückrufen würde, wenn man sich das aufgezeichnete Gespräch angehört hätte.

Leider ist bis heute nichts passiert!!!

Auch habe ich die mir zugesicherte Vetragsverlängerung per mail noch nicht erhalten, diese sollte 30 Minuten nach Verlängerung per mail kommen!!!

Ich überlege nun ernsthaft den Vertrag zu widerrufen was ja 14 Tage nach Abschluß möglich ist, wenn sich nicht noch etwas bewegt !!