1 Antwort Neueste Antwort am 04.03.2018 10:57 von Falko T. RSS

    Kein Audio vom SKY+Pro Receiver auf Stereoanlage

    hanibal

      Hallo Gemeinde

      beim alten Sky Receicer mit der externen Festplatte hatte ich Chinch Anschlüsse und somit keine Probleme diese mit derTechnics Stereo-Anlage zu verbinden.

      Jetzt mit dem neuen Sky+Pro Receiver gibt es keine Chinch stecker mehr und ich nehme den Ton für die Stereo-Anlage vom TV ab.

      Das nervt weil der TV eingeschaltet sein muss wenn ich Radio hören will.

      Versucht habe ich alle möglichen Converter ( HDMI -Ton auf Chinch/ Optischer Converter auf Chinch ) die es auf dem Markt gibt um vom Sky Receiver zur Stereo-Anlage eine Ton zu bekommen. Nichts hilft.

      Am Sky+Pro Receiver habe ich alle möglichen Audio-Einstellungen versucht. Nichts geht.

      Hat hier noch jemand eine Idee was ich tun oder versuchen kann.

      Im voraus besten Dank