6 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2018 14:21 von sonic28 RSS

    Bei der Fan-Hülle blättert nach (fast) zwei Monaten schon die Farbe ab

    sonic28

      Hallo an alle,

       

      ich hab ja am 06. Januar 2018 die Fan-Hülle im Design vom "FC Bayern München" geliefert bekommen, obwohl ich den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver in den Fan-Receiver umtauschen wollte. Siehe auch folgenden Thread Fan-Hülle statt Fan-Receiver erhalten dazu. Da hat mir die Sky Moderatorin Sanny G. geholfen, dass ich den Fan-Receiver bekomme. Weil es ja ein Fehler von der Sky Homepage war, dass ich statt des Fan-Receiver die Fan-Hülle bekam, hab ich die Fan-Hülle gutgeschrieben bekommen, so dass ich diese nicht bezahlen muss. Noch nicht einmal die Versandkosten für die Fan-Hülle. Die ist demzufolge für mich komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Soweit die Vorgeschichte.

       

      Seitdem hab ich die Fan-Hülle auch in Benutzung. Also gaz normal, wie man halt eine Fernbedienung verwendet. Aber was muss ich am heutigen Samstag (03. März 2018) sehen? Bei der Fan-Hülle blättert bereits die Farbe ab. Kann man an folgendem Foto Fan Hülle.jpgsehr gut sehen, was ich meine. Ich hab nichts besonderes damit gemacht. Nur ganz normal verwendet, wie man es halt macht.

       

      Warum bietet Sky solch eine Ware an, die nach (fast) zwei Monate schon eine "Macke" hat, d. h. es blättert bereits die Farbe ab? Warum kann Sky nichts vernünftiges anbieten, wo sowas nicht passiert?

       

      Was mich an der Fan-Hülle noch gewundert hat, ist folgendes: Seitlich ist eine Vertiefung für einen Knopf zum draufdrücken angebracht. Kann man hier Fan Hülle Knopf.jpgsehen. Kann mir einer sagen, wofür dieser Knopf auf der Fan-Hülle vorgesehen ist bzw. ursprünglich vorgesehen war?

       

       

       

      Gruß, Sonic28