2 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2018 17:12 von keks79 RSS

    Fehler Hinweis 478 :-(

    keks79

      Hallo,

       

      ich hoffe das ich hier richtig bin. Leider gibt es schon länger Zeit Probleme bei mir mit Sky - aber dies wurde bereits geregelt. Nach vielen hin und her- habe ich jetzt den Sky+Pro. Leider kann ich mich nicht ins Demant Sky einwählen da erscheint immer der Hinweis 478. hatte nie Probleme damit - mit dem alten Receiver ging es die Woche auch schon nicht mehr. Habe gehofft das es jetzt wieder geht, aber der Fehler ist immer noch da. Könnte mir jemand damit helfen? Wäre klasse. An alle ein schönes und erholsames Wochenende. LG Chrissi

        • Re: Fehler Hinweis 478 :-(
          Peter B.

          Hallo keks79,

          danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich helfe Dir da gern weiter.

          Die Hauptursache für dieses Fehlerbild ist, dass Deine Seriennummern daheim nicht mit denen bei uns in der Datenbank übereinstimmen und Dir deswegen der Zugang zu unserem Server verwehrt wird. Hast Du eine Zweitkarte? Vielleicht hast Du einfach die Smartcards vertauscht? Vielleicht hast Du Dir den Sky+ Pro bei eBay besorgt? Dann passt die Seriennummer auch nicht, weil sie noch einem anderen Kunden zugeordnet ist. Es kann natürlich auch sein, dass bei uns in der Datenbank durch einen Systemfehler bei Dir alles schief geht.

          Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deinen Smartcard- und Seriennummern. Ich schaue dann ob da was nicht passt und wir finden dann eine Lösung für Dich.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße,
          Peter