10 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2018 14:27 von Peter B. RSS

    Vertragsdaten falsch / Chaos als Rückkehrer

    jr_sky

      Hallo,

       

      am 28.2. bin ich zu Sky "zurückgekehrt". Wenn ich gewußt hätte was danach alles schief läuft, dann hätte ich es besser lassen sollen!

       

      - Trotz IPTV habe ich einen Receiver erhalten? Thema Versandkosten in Höhe von 12,90€?

      - Jetzt habe ich den Wechsel zu IPTV durchgeführt bzw. die Telekom benachrichtigt. Wechselgebühren in Höhe von 9,90€?

      - Von Sky habe ich weder eine schriftliche Bestätigung noch eine Email erhalten mit meinen Vertragsdaten.

      - Die Daten im Kundencenter sind falsch. Es stehen 12 Monate drin, aber Gutschriften mit Laufzeiten von 23 Monaten.

      - Eine Smartcard ist auch noch aufgeführt, die ich schon lange an Unitymedia zurückgensendet habe.

      - Und Sky läuft immer noch nicht (Telekom hat hierzu eine virtuelle Smartcard erstellt).

       

      Evtl. kann nach bisher 4 Anrufen (die allesamt versprochen haben, dies alles zu korrigieren) auch mal wirklich jemand helfen....

      Bisher sehe ich dazu noch nichts...