2 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2018 08:55 von stefanpt RSS

    Fehlercode 526

    stefanpt

      Hallo zusammen,

      leider habe ich schon seit mehreren Tagen genau zu sagen seit 3 Tagen auch die Fehlermeldung 526, wobei meine Karte in meinen Modul gelaufen ist und seit dem 01.03.2018 nicht mehr geht.

      Was kann ich machen habe gestern den 02.03.2018 schon bei Sky Technik angerufen die meinten das Liegt am Modul und die senden mir noch mal die Daten auf die Karte und auf das Modul, und das es 24 Stunden dauern kann ist das korrekt oder was kann ich machen außer warten ?


      Nun Sie ist nach wie vor Dunkel und ich weiss nicht warum denn die Karte war seit dem ich das Modul habe immer drinnen und ist auch gehlaufen nur seit dem 01.03.2018 nicht mehr.


       

      Danke für die Hilfe

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      StefanPT

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten