6 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2018 14:11 von Daniela H. RSS

    Fehler 429

    freddo

      Ich habe das Thema jetzt schon öfter gefunden, ist vielleicht noch jemand online, der mir helfen kann?

       

      Seit der Verlängerung und Neuzusendung der Geräte funktioniert nichts mehr und ich habe keine Lust zum x-ten Mal die kostenpflichtige Hotline anzurufen, weil ständig neue Probleme auftauchen

       

      Vielen Dank für eine kurzfristige Hilfe schon jetzt!

        • Re: Fehler 429
          jimgordon

          kurzfristig ist die Hilfe an der Hotline, hier im Forum kann das schon mal 2 Tage dauern, bis sich ein Moderator bei dir meldet.

          • Re: Fehler 429
            herbi100
            und ich habe keine Lust zum x-ten Mal die kostenpflichtige Hotline anzurufen, weil ständig neue Probleme auftauchen

            Ja, dann einfach hier warten, irgendwann wird sich mal jemand melden,

            wenn Du doch anrufen willst, die Hotline ist nur bis 22 Uhr besetzt.

            • Re: Fehler 429
              Daniela H.

              Guten Morgen Freddo,

              es tut mir leid, dass erneut Probleme aufgetreten sind.

              Ich beseitige den Fehler für Dich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

              Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              VG, Daniela

                • Re: Fehler 429
                  nujo

                  Hallo miteinander,

                   

                  bei mir verhält es sich genau so wie bei Freddo. Seit Rückkehr und Neuzusendung bzw. Falschzusendung (erst 500 GB anstatt 2TB HDD erhalten; mittlerweile getauscht) ist Sky-on-demand faktisch nicht nutzbar (btw: ich nutze Sky so gut wie nur auf diese Weise, bzw. fast nie linear).

                   

                  Es erscheint beim Benutzen die bekannte Fehlermeldung...

                  ...Fehler 429 - Technisches Problem ("Sie können nur vier Geräte registrieren.").

                   

                  Ein manueller Strom-Reset hat 1x leichte Besserung gebracht, jedoch erschien nach kurzer Zeit die Fehlermeldung erneut. Und jetzt bringt ein Strom Reset gar nichts mehr hinsichtlich Verbesserung.

                   

                  Die Sky-Community Recherche ergab, dass der Fehler nur durch ein Admin beseitigen werden kann.

                  Kannst du mir da weiterhelfen oder muss ich einen eigenen neuen Thread öffen?