1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2015 11:54 von Antje D. RSS

    W-Lan Modul wird nicht geliefert, 3D doppelt abgebucht

    chille

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich habe leider ein kleines Problem, seit ich mein Sky Abo in der neuen Struktur verlängert habe.

      Zur Verlängerung (vor ca. 2,5 Wochen) habe ich auch gleich 3D freischalten lassen und das W-Lan Modul bestellt.

      Nach 4 Tagen war 3D immernoch nicht zu empfangen, also bei der Hotline angerufen und nochmals darum gebeten, 3D freizuschalten. Das hat dann geklappt, aber wenn ich nun in die Abrechnung schaue wird dort die Freischaltung von 3D doppelt aufgeführt. . .

       

      Das W-Lan Modul ist bis heute nicht geliefert worden. Vor einer Woche die Hotline angerufen, man wollte es sofort rausschicken, bis heute ist nichts geschehen.

      Ich würde jetzt geren vom Erwerb des Moduls zurücktreten und mir ein anderes Modul besorgen, da Sky es ja offensichtlich nicht liefern möchte.

      Leider erreiche ich niemanden über die Hotline (ich warte mit Sicherheit nicht über 30 Minuten am Telefon um jemanden zu erreichen, der bisher auch nicht geholfen hat.) Auf die schriftliche Meldung über das Kontaktformular auf der Sky Seite reagiert auch Niemand.

       

      Welche Möglichkeiten habe ich noch?

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

       

      Gruß Christian