2 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2018 18:05 von mr.nobody RSS

    Sky Ticket gebucht, jedoch nicht freigeschaltet

    mr.nobody

      Folgendes Problem gilt es zu lösen, da mir unter der Hotline nicht weitergeholfen wurde.

      Ich habe per Mail ein Angebot über das Entertainment und das Cinema Ticket erhalten und wenig später auch gebucht. Die Bestätigunsmail habe ich auch kurze Zeit später erhalten. Leider wurde das Ticket bis heute nicht freigeschaltet. Unter der Hotline konnte mir leider auch nicht geholfen werden. Es wurde immer nur versucht in einen anderen Bereich durchzustellen und da das auch nicht ging sollte ein Rückruf erfolgen. Auch dies ist bis jetzt leider nicht geschehen.

       

      Gruß Nico

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten