17 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2018 12:24 von xbor RSS

    Retoure unvollständig?

    xbor

      Nach Vertragsverlängerung und Tausch zu dem CI modul für den TV,hatte ich den Reciever komplett mit Kabel und Fernbedienung und Festplatte

      an Sky zurückgesendet

      Habe heute eine Retourebestätgung bekommen teilweiser Auszug "

      Gerne möchten wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Retoure in unserem Logistikzentrum bearbeitet wurde. Ihr Paket an uns enthielt

       

      • - Seriennummer Festplatte: xxxxxxxxxxxx

       

      Damit ist Ihre Rücksendung abgeschlossen. Im Falle einer Rückfrage wird Sie ein Mitarbeiter unseres Kundenservices kontaktieren."usw

       

      Darauhin habe ich eine Mail an den Kundendienst gesendet :

      Sehr geehrter Sky Kundendienst,

      die Retoure beinhaltete auch den Sky Reciever,hierfür fehlt meiner Ansicht nach die Bestätigung ihrerseits.
      bekam aber nur die gleiche Antwort wie in der ersten Mail.

      Meine Frage ist nun ist beinhaltet die Bestätigung nun die Reciever und Festplatte oder nur die Festplatte?

      mfg xbor

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten