5 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2018 13:53 von michaelkirstein RSS

vertrag

michaelkirstein

Hallo zusammen .....

ich wollte euch alle nur mal warnen !!!

und zwar lief mein Vertrag zum 28.02.18 aus, dann wurde ich am 27.02.18 angerufen und mein Sky Abo ( komplett inkl HD ) sollte für einen Preis von 27,99 € für weitere zwei Jahre verlängert werden ..... super dachte ich .....für diesen Preis nimmst du direkt noch die Zweitkarte für den Sohnemann dazu .....also gesamtpreis 37,98 € .....Klasse dachte ich.

Dazu bekomme ich sogar noch den neuen Sky + Pro UHD Receiver......ohne extra kosten = 0 € !!!!

Das einzige was ich noch zusätzlich bezahlen sollte waren 29€ Bereitstellungskosten ..... egal ....bei dem Angebot ist das super.

Was soll ich sagen .....heute kommt das Paket ....ich freue mich wie Hupe :-).

wollte den Receiver schon anschließen .....aber da war noch ein Zettel dabei .....die Unterlagen.

was steht drauf ....  Sky komplett allerdings ohne HD ....hä??

Ihr wisst selbst .....ohne HD geht's nicht ;-)

und Kosten für den Receiver von 99 € ....hä ??

Also erstmal schnell bei Sky anrufen .....

der erste Mitarbeiter sagt .....ohhh .....da muss ich sie mal an die richtige Abteilung weiterleiten .....Hmm ??

Der nächste Mitarbeiter .....  Hmmm da ist wohl einiges schief gelaufen .... aber da können wir jetzt nichts mehr machen .....hääääää??? warum ?

ja das steht jetzt hier alles so in dem PC .....und die 99 € müssen  sie bezahlen und HD können Sie gerne dazubuchen.....tja und die Zweitkarte ist garnicht eingetragen worden ...  Sorry ....könnte ich Ihnen aber jetzt auch dazubuchen .....hääää ??

was passiert da bei Sky ??

ist das eine neue Masche ???

erstmal die Kunden irgend einen Vertrag geben ....die werden das schon so nehmen ??

bin im Moment echt enttäuscht ..... und das obwohl ich immer zufriedener Kunde von Sky war / bin .

möchte euch hiermit nur schonmal vorab warnen....

ich persönlich habe jetzt 14 Tage Zeit mich zu entscheiden ob ich das rückgängg machen kann .....hängt davon ab ob sich in diesem Community jemand von Sky meldet ??!!

schauen wir mal

Gruß

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten