23 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2018 15:33 von onzlaught RSS

Verlängerung sky Moderator Hilfe

starmanu13

Ich hatte bisher seit 6 Jahren folgendes sky Abo:

sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD (29,99 Euro) + HD+ (5,75 Euro) Zweitkarte inkl. Bundesliga (16,90 Euro) zu einem Gesamtpreis von 52,64 Euro.

Das Abo lief zum 28.02.2018 aus.

Am 28.02.2018 machte mir der sky Chat Berater folgendes Angebot:

sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD (30,99 Euro) + HD+ (5,75 Euro) Zweitkarte inkl. Bundesliga (16,90 Euro) zu einem Gesamtpreis von 53,64 Euro. Ich fragte extra nochmals nach, ob bei der Zweitkarte zu diesem Preis auch die Bundesliga dabei ist, und es wurde bejaht.

Ich selbst weiss, sky selbst hat das auch bestätigt und auch auf dieser Seite wird es bestätigt, dass die "alte" Zweitkarte zu 16,90 Euro inkl. Bundesliga ist, wenn der Vertrag verlängert wird und nicht ausläuft.

Die Verlängerung wurde mir vom sky Chat Berater bestätigt und eine email am gleichen Abend zugesagt.

Nachdem diese email nicht gekommen ist, habe ich mich heute erneut an den sky Chat Berater gewandt und nachgefragt. Der Berater bestätigte, dass gestern die Verlängerung eingegeben wurde, es aber technische Probleme bei der Umsetzung gab und de Verlängerung nicht durchgeführt wurde. Er hat diese heute erneut angestoßen und an den Fachbereich weitergegeben. Der heutige Berater meinte, dass in der Zweitkarte die Fußball Bundesliga nicht dabei ist, da diese 24,99 Euro kostet. Er gibt es aber an den Fachbereich weiter. Das kann doch nicht sein. Der bestätigte mir aber, dass es sich weiterhin um eine Verlängerung des bestehenden Vertrages handelt und ich vom Fachbereich zeitnah hören werde.

Fragen:

1. Was sagt Ihr grundsätzlich zu dem Verlängerungsangebot von 53,64 Euro?
      2. Was sagt Ihr zur Problematik der Zweitkarte?
      3. Was kann ich tun mit der Zweitkarte? An wen kann ich mich wenden oder soll ich die Antwort des Fachbereichs abwarten?
      4. Ist in diesem Forum auch ein sky Moderator unterwegs, der mir helfen kann und alles beschleunigen kann?

MOD-EDIT: Klärung erfolgte über den Kundenservice

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten