30 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2018 08:05 von sonic28 RSS

    SKYGO

    otmarroos

      in Spanien geht nicht, obwohl EU-Urteil, sie müssen !

        • Re: SKYGO
          herbi100

          ja?

          wo steht das?

          • Re: SKYGO
            ziggy4711

            Hallo otmarroos

            ich habe sowas leuten hören, dass Sky erst am 1.4. starten soll. Aber warte mal ab, ob sich hier noch ein kompetenterer Hinweis einfindet...

            • Re: SKYGO
              jonnycash

              Sky hat gesagt: 1.4.

              Re: Geoblocking

              • Re: SKYGO
                jonnycash

                Kinderkram. Kann ein Moderator das Thema mal bitte abschließen.

                  • Re: SKYGO

                    jonnycash schrieb:

                     

                    Kinderkram. Kann ein Moderator das Thema mal bitte abschließen.

                    Brauchst dich doch nicht beteiligen oder diesen Thread aufrufen. Kann mich erinnern, dass eine Forderung nach Usersperre ein No Go ist. Die Forderung nach einer Threadsperre(-schließung) ist nicht besser.

                      • Re: SKYGO
                        jonnycash

                        Und das beurteilt jetzt wer ? Du ?

                        Hüstel......

                         

                        Ich darf hier meiner Meinung über die Unsinnigkeit von Beiträgen so oft Ausdruck verleihen wie ich will. Der Fragesteller ist nicht an technischen Lösungen interessiert sondern postet nur obskure und sinnfreie Forderungen ohne Hand und Fuß. Sieht man schon daran, was als richtige Antwort markiert wurde.

                        Das wollte ich mit meiner ironisch gemeinten Forderung zum Ausdruck bringen.

                         

                        So, auch für selbsternannte Sittenwächter verständlich erklärt ?

                          • Re: SKYGO

                            So so, ironisch gemeint. Na ja, viele Statements der letzten Tage und Wochen waren auch ironisch gemeint oder als Karnevalsscherz ummantelt worden.

                            Natürlich kannst du deine Meinung so oft äußern, wie du willst. Du wirst aber auch mit entsprechendem Contra rechnen müssen. Du kannst anderen/ mir nicht verweigern, was du selbst praktizierst.

                            Ironische Beiträge zu verfassen ist nicht jedermanns Sache und dein Ding schon zwei Mal nicht.

                            Und ja, in diesem Falle habe ich es beurteilt. Nur so am Rande, von Sittenwächter zu Sittenwächter (das andere Wort darf ich aus Gründen der geschichtlichen deutschen Unwissenheit diverser Sky- Mods entgegen der tatsächlichen Bedeutung lt. Duden nicht schreiben).

                              • Re: SKYGO
                                jonnycash

                                Über dein IronieVerständnis könnte man ein Buch schreiben.......eines ohne Seiten allerdings. So ein limitierter Genpool hat so seine Auswirkungen irgendwann.

                                War das jetzt ironisch ? Weiß auch nicht......

                                  • Re: SKYGO
                                    ziggy4711

                                    Hey inaktiv1188 und jonnycash

                                    hört bitte auf euch so anzugehen. So wichtig ist der ganze Thread hier wirklich nicht. Die TE hat eine, wie ich meine, ausreichende Antwort auf ihre Frage/Ansage erhalten. Mehr ist dazu m.E. auch nicht zu sagen. Wenn ihr nicht so weit voneinander entfernt wohnen würdet, hätte ich gesagt, trefft euch einfach mal bei (einem) Bier. Persönlich spricht's sich besser...

                                      • Re: SKYGO
                                        jonnycash

                                        Klares Nein.

                                        Der liebe Stephan hat mich einst in die tiefbraune Ecke geschoben und mich mit Attributen wie „verabscheuungswürdig“ (Gedächniszitat) belegt, da ist bei mir die Toleranzgrenze überschritten gewesen.

                                          • Re: SKYGO

                                            Ich stehe auch heute noch zu meinen Äußerungen und meiner Wortwahl, die auch von dir nicht berauschend war. Mit dem Unterschied, dass du zu dieser Zeit fast nur mit deinem Schatten "Kamikaze" zusammen losgelegt hast. Das von dir zitierte Wort ist aus dem Zusammenhang gerissen und für User, die zu diesen Zeiten nicht dabei waren, schwerlich nachzuvollziehen. User aber, die damals wie heute hier im Forum aktiv sind, waren teilweise über dein sinkendes Niveau erschreckt, da sie es von dir so nicht kannten. Ebenso wenig deine vermehrte "Missbrauchsmeldung", die ua. zu dieser Äußerung führte.

                                            Geblieben ist die Erkenntnis, dass du von anderen Usern eine hohe Toleranzgrenze erwartest, während deine Eigene sehr niedrig angesetzt ist.

                                              • Re: SKYGO
                                                jonnycash

                                                stephan1 schrieb:

                                                 

                                                Ich stehe auch heute noch zu meinen Äußerungen und meiner Wortwahl,

                                                 

                                                Tja, wie gesagt........sowas zugeben und dann noch das Wort „Niveau“ zu benutzen......mutig.

                                                  • Re: SKYGO

                                                    Wie geschrieben ".. aus dem Zusammenhang gerissen".

                                                    Anmerkung zu "tiefbraune Ecke": Ein Wort, dessen Gültigkeit seit Jahrhunderten bis heute besteht, kann nicht als Beleidigung gewertet werden. Auch dann nicht, wenn der Begriff durch die grausame NS- Vergangenheit verunglimpft wurde. Abgesehen davon, habe ich dich nicht persönlich tituliert, sondern deine Art mit dem Begriff verbunden und das ist ein Riesenunterschied.

                                                      • Re: SKYGO
                                                        jonnycash

                                                        BlaBlaBla.......wem wurden damals seitens der Moderation die Beleidigungen denn gelöscht ? Mir oder Dir ?

                                                        Also hör auf mit dem rückgratlosen Rechtfertigungsversuchen. Das Gewinsel wirkt nicht.

                                                        Steh dazu und fertig.

                                    • Re: SKYGO
                                      sonic28

                                      Hallo an alle,

                                       

                                      zu dem ganzen gibt es jetzt auf teltarif.de einen passenden Bericht. Ist von Dienstag (06. März 2018) gegen 12:00 Uhr:

                                       

                                       

                                      Gruß, Sonic28