3 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2018 08:58 von franky23 RSS
      • Re: Sky Kooperation mit Netflix

Hallo tester1,

ich kann dir bestätigen, dass es geplant ist, Netflix nach dem Launch in UK auch in Deutschland und Österreich über Sky verfügbar zu machen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben zu weiteren Details und zum Timing machen können.

Liebe Grüße,
        Falko

• Re: Sky Kooperation mit Netflix
            sonic28

Hallo Falko T.,

du schreibst folgendes:

ich kann dir bestätigen, dass es geplant ist, Netflix nach dem Launch in UK auch in Deutschland und Österreich über Sky verfügbar zu machen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben zu weiteren Details und zum Timing machen können.

Dazu hab ich im Internet auf quotenmeter.de was interessantes gefunden. Ist von Donnertag (01. März 2018) gegen 10:05 Uhr:

Auch auf teltarif.de gibt es was passendes dazu. Ist von Donnerstag (01. März 2018) gegen 19:51 Uhr:

Nichts gegen dich persönlich bzw. deinen Kollegen / Kolleginnen. Ihr habt sicherlich eure Vorgaben, was ihr hier im Sky Forum öffentlich erzählen dürft (und was nicht) und das sehe ich auch ein, wenn das so sein soll, auch wenn es manchen Sky Kunden / User hier im Sky Forum nicht gefällt. Ihr könnt ja nichts dafür, wenn ihr diese Vorgaben "von oben" bekommen habt. Aber ich hab festgestellt, dass unabhängige Internetplattformen informativer sind, d. h. mehr verraten, als Sky selber durch eine(n) Sky Moderator(in) hier im Forum.

Gruß, Sonic28