1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2015 03:17 von cogan RSS

    Sky on demand: Streaming Abbruch

    tomac2000

      Liebe Community, liebe Sky Experten,

       

      ich benötige Hilfe. Mein Sky on demand bricht Streams mit dem Hinweis ab, dass die Netzwerkverbindung neu gestartet werden musste.

       

      Der Receiver hängt per LAN direkt am Modem, Bandbreite und Verbindung sind gut (50MB) und stabil.

       

      Ein Netzwerktest am Receiver verlief positiv, DHCP an, Proxy aus, @zeichen leuchtet grün.

       

      Alles andere läuft reibungslos, nur die Wiedergabe von Filmen wird immer wieder nach ca. 10 min abgebrochen. Nervig, vor allem, da man sich nach dem Abbruch zur letzten Stelle durchspulen muss, ein "Fortsetzen" wird nicht als Option angezeigt. A propos : ich kann jeden beliebigen Film mit 30x Tempo durchspulen, das spricht auch dafür, dass es nicht an der Verbindung selbst hängen kann.

       

      Ich hoffe auf wertvolle Tipps oder Support.

        • Re: Sky on demand: Streaming Abbruch
          cogan

          ich weiß das Dir das nicht hilft

          aber: you are not alone

          das ist ein bekanntes Problem welches die "Fachabteilung" nicht in den Griff bekommt

          da kann man nur hoffen

          ich denke das die Receiverkrücke das einfach nicht auf die Reihe bekommt

          Sky Go läuft ja eigentlich gut und das ist auch nur streaming