5 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2018 16:00 von onzlaught RSS

Bin am Ende meiner Weisheit - unvollständige Auskünfte bei Vertragsabschluss

schwarzerwelpe

Hallo !

Ich bin am Ende meiner Weisheit. Sky schafft es immer wieder, meine kostbare Zeit mit Telefonaten und Einrichten von Geräten stundenlang zu stehlen.

Bin jahrelanger Sky-Kunde, aber langsam überlege ich, ob ich den Vertrag nicht doch auslaufen lassen soll. Als bestehender Sky-Kunde erhält man sowieso keine günstigen Angebote mehr. 

Bei Vertragsverlängerung und Zweitkarte (auch Kauf eines Pro-Reciviers) habe ich mir für die Zweitkarte ein WLAN-Modul dazubestellt. Pflichtgetreu übermittelte ich meinen alten Recivier + Festplatte an Sky retour.

Nun habe ich das WLAN-Modul an den Recivier mit der Zweitkarte angeschlossen und das Netzwerk eingerichtet. Allerdings kann ich nicht Sky On-Demand schauen, weil der Zweitrecivier dazu eine Festplatte benötigt. Diese habe ich allerdings, wie gefordert,  schon an Sky retourniert.

Beim telefonischen Kundendienst wurde mir dann mitgeteilt, dass sie mir gerne eine Festplatte zusenden können. Allerdings zum Preis von 69 Euro !

MIR REICHTS !! Ich bin jetzt zwar am Netz und kann trotzdem nicht schauen.