16 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2018 12:43 von nobsche7 RSS

    Receiver hängt sich immer wieder auf

    nobsche7

      Hallo Zusammen,

       

      seit der Vertragsverlängerung und dem Austausch der externen Festplatte von 1 TB auf 2 TB hab ich den Spaß verloren. Es ruckelt nur noch und der Receiver hängt sich täglich auf. Da ich einen alten Fernseher hatte, welcher keine externe 2 TB erkannt hatte, dachte ich zuerst es liegt an dem Fernseher. Mittlerweile ist der Fernseher nagelneu und das Problem besteht weiterhin. In anderen Diskussionen habe ich gelesen, dass das blaue Verbindungskabel vom Receiver zur Festplatte ein fehlerhaftes Produkt war, dieses habe ich auch.

       

      Die anderen Vorschläge wie abklemmen Receiver neu starten Update usw. habe ich alle durch. Kann mir hier jemand sagen wie ich zur Not an das rote Verbindungskabel komme, ohne stundenlang in der Hotlineschleife zu warten?

       

      Danke im Voraus