1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2015 14:37 von Robert K. RSS

Probleme mit SkyGO / Geräteliste zurücksetzen

berger

Habe zu Wochenanfang das erste Mal SkyGO ausprobiert und stehe nun kurz vor dem durchdrehen!

Ich habe ja von vielen Problemen bezgl. SkyGO gehört, aber dass es so schlimm ist...

Mit MS Edge V.20 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

MEDIA_KEYMESSERR_XHR_ERROR

DRM: playready update, XHR error. status is "" (0), readyState is 4

Chrome V.46 lädt und lädt und lädt der Live Stream(drehender Kreis) und nichts weiter passiert.

Silverlight ist installiert.

Jetzt wollte ich es mal mit Firefox in Internet Explorer testen, was ich jetzt jedoch nicht kann weil die blöde Geräteliste voll ist und ich diese erst in 60 Tagen wieder zurücksetzen kann!?!?

Wieso heißt die überhaupt Geräteliste, wenn sich jeder verwendete Browser eines PCs einzeln einträgt?

Nur auf Tablet und Smartphone läuft es so lala.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder Tipps die mir weiterhelfen könnten? Vielleicht ließt ja auch jemand vom Sky-Team mit, der mir helfen kann.

Würde mich freuen:) 

• Re: Probleme mit SkyGO / Geräteliste zurücksetzen

Guten Tag berger,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Welches Betriebssystem nutzt Du?

Deinstalliere zunächst Google Chrome und starte Deinen PC neu. Lade Dir danach den Browser neu herunter. Gib nach der Installation in der Google-Suchmaschine "Widevine" ein und wähle direkt das erste Ergebnis aus ("Welcome to Google´s Widevine Video Optimizer - Chrome"). Klicke dann auf die Schaltfläche "Install Now". Somit wirst Du auf die Google Chrome Installationsseite geleitet. Dort kannst Du es dann herunterladen und neu installieren, wodurch der Browser mit der "Widevine-Technologie" ausgestattet wird.

Dadurch wird sich allerdings Dein PC erneut in der Geräteliste registrieren. Da Deine Geräteliste aktuell voll ist, werde ich Diese gerne für Dich zurücksetzen. Sende mir bitte hierfür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie das funktioniert, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Ist die Installation abgeschlossen, drücke bitte einmal die Taste "F5" um den Browser zu aktualisieren. Logge Dich dann wie gewohnt ein und gib mir eine Rückmeldung, ob der Fehler behoben werden konnte.

Viele Grüße,

Rob