5 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2018 08:55 von mthehell RSS

    Inhaltliche Unterschiede - Ticket - Go - on Demand - Store

    onzlaught

      Als Oldschooler mit CI+ Modul kann ich das Ganze nur von aussen beobachten und es wird

      für mich zunehmend unübersichtlicher und unlogischer.

       

      Deshalb mal die Frage in die Runde:

      Gibt es bedeutende Unterschiede im Content zwischen Ticket - Go - on Demand - Store.

      oDemand füllt noch die Festplatte, im Store kannste gleich eine BR dazuordern,

      go darf nicht auf Fernseher.

      Aber wo ist der Unterschied im Filmangebot?

      Leute mit Receivern sind wohl eher selten auch Ticketkunden !?

      Eher nur für Tagestickets, bestimmtes Spiel o.ä.

       

      Ticket ist eher für Spontanstreamer!?

      Als Vollabokunde mit CI+ Modul wünschte ich mir natürlich das

      Voll-Ticket zum Vorzugspreis, um die on Demand Leistungslücke zum Receiverkunden zu schliessen.

      Aber das ist Wunschdenken meinerseits.

       

      Warum gibt es kein Vollticket und muß man alle Angebote

      von Sky wirklich auf x verschiedene Apps aufteilen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten