2 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2018 19:43 von maxb. RSS

    Receiver mit Zweitkarte zurücksenden

    fredboeller

      Hallo,

       

      ich bin gerade ein wenig verunsichert. Ich habe meinen Vertrag zum 30.04.18 gekündigt und will nun, da ich keine Verwendung mehr dafür habe meinen Receiver mit Zweitkarte bereits jetzt zurück schicken. Hier im Forum liest man aber, dass der Zweitreceiver die ganze Zeit am Netz bleiben soll. Mir erscheint es aber sinnfrei, das Ding noch in der Ecke zwei Monate vor sich hin Strom fressen zu lassen zumal noch mit dieser "wunderschönen" WLAN box. Die Frage ist daher, kann ihn zurück schicken oder erhöht mir Sky auf meine letzten Tag noch die Zweitkartengebühr für eine Karte die ich gar nicht mehr habe?

       

      Vielen Dank für eine Antwort

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten