12 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 07:20 von Nadine S. RSS

Sky Abo Preis und Rechnung falsch !! Niemand hilft !

skyabokunde

Hallo,

in den letzten Tagen (am 23.11) haben wir unser Sky Abo verlängert..Laufzeit ab 01.12. für 36,99€  (bis heute noch keine schriftliche Bestägigung erhalten,auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline> die teilweise echt unverschämt frech ist)

Das volle Sky Programm ( Entertainement+Cinema+Sport+Bundesliga = 63,99 zuzüglich Sky HD = 10€ )..macht zusammen 73,99€..abzüglich der ganzen Gutschriften ( 24Monate 27€ und nochmal 24 Monate 10€ )..ergibt zusammen einen Preis von 36,99€ ...Diese Auflistung ist auch nun endlich unter "mein Abo" zu sehen. Allerdings ist der Endpreis nicht 36,99€ sondern komischerweise 46,99€. und auch ohne die zugesicherten Sky Go extra für 2 Monate..

Die erste Abrechnung ist auch schon zu sehen und dort wird folgender Punkt berechnet:

"Sky HD : 

Anzahl 2    20€"

Hä ?Warum das? Wieder in der Hotline angerufen..das 5. Mal in einer Woche..diesmal eine Wartezeit von 40 Min !!.. "Oh ja,das könnte sie sehen,das ist wohl ein Fehler vom System,aber da könnte sie auch nichts dran machen" Bitte ??? Wenn ich in der Hotline "Abo" auswähle und mir kann dort niemand helfen, an wen soll ich mich dann wenden? Es kümmert sich wirklich niemand darum..Ich möchte einfach nur,das der Endpreis in meinem Abo korrigiert wird und die Rechnung berichtigt wird,denn nächsten Monat werden mir wieder 46,99€ abgebucht..und das ist falsch.

Ich bin echt langsam wütend und total genervt von Sky..Bis sonntag kann ich noch widerrufen und werde es auch machen,wenn sich niemand darum kümmert,wonach es aussieht.. (so kann ich Sky wirklich nicht empfehlen )

Viele Grüße