3 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 14:36 von Jano T. RSS

24 Monate ABO mit 23 Monate gratis FILMPAKET , das Paket aber nach12 Monaten endet ??

hawklan1

Schönen guten Tag,

Ich hoffe ja mal dass hier auch von SKY Seite geantwortet wird, aber bitte höflicher als wie die Dame gestern am Telefon !

Ich habe seit insgesamt 23 Jahren Premiere/Sky, seit 8 Jahren immer nur 12-Monatsverträge, die ich immer fristgerecht kündige um nicht den üblen Preis für treue Bestandskunden zahlen zu müssen, die letzte Kündigung war für den Dezember 2014 ! dann 3 Tage vor dem Ende des Vertrages ( Komplettpaket mit ALLEM was für Kabel geht für 34,90 € monatlich ) am Telefon verlängert und zwar wieder das gesamte paket aber diesmal für 24 Monate und dafür dann unter anderem die Rabatte 23 Monate gratis FILM Paket, gratis HD etc, so dass ich wieder auf monatlich 34,90 € komme, Nach SKY Verständnis wurden mir die 23 Monats Rabatte RÜCKWIRKEND zum Dezember 2013 gegönnt, was ja völlig Banane is weil ich da ja bereits nur 34,90 für alles gezahlt habe und zwar OHNE irgendwelche Rabatte,

Der Dame gestern das zu erklären hat nicht funktioniert SIE hat das von meiner Seite stets höfliche Gespräch dann beendet und gesagt ich soll mit meinen Unterlagen zum Anwalt gehen !

Sag mal SKY bei euch hakts doch ?!!?

Jetzt zahle ich OHNE Filmpaket 59,- € obwohl das Komplettpaket nur 48 € kosten würde !!!

Meine Abonnements kann ich pünktlich zu diesen Diskrepanzen auch nicht mehr online einsehen ! ein Schelm wer böses dabei denkt

Mit freundlichen Grüßen

Jörg