3 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2018 09:08 von Peter B. RSS

    Hinweis 309

    hannelore

      Hallo,

       

      ich habe ein Problem bei der Aktivierung meiner Smart Card, sie tut es nämlich nicht. Hinweis 309

      Ich habe bereits sonstige "Lösungsvorschläge abgearbeitet" im Web, per Anrufaktivierung, App und sogar Freigabe von Mitarbeiter nach telefonischem Kontakt...

      Bislang vergeblich!

       

      Wer kann noch helfen?

       

      Liebe Grüße & Danke bereits im Voraus!

        • Re: Hinweis 309
          stephan1

          Warte am Besten auf einen Moderator, so wird dein Anliegen bestimmt schnell gelöst

          • Re: Hinweis 309
            herbst

            hannelore schrieb:

             

            sogar Freigabe von Mitarbeiter nach telefonischem Kontakt...

            Bislang vergeblich!

            Hast du Sat- oder Kabelanschluss?

            Wenn Kabel: Welcher Anbieter?

            Welche Smartcard hast du? (z.B. V14 geht mit 3000 los oder V23, G09)

            • Re: Hinweis 309
              Peter B.

              Hallo hannelore,

               

              tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb mit der Freischaltung klappen will.

               

              Es kann tatsächlich sein, dass Du eine falsche Smartcard hast. Kannst Du bitte im "Service-Menü" unter dem Punkt "Suchlauf" nachsehen, was dort für eine Netzwerkname eingeblendet wird? Und bitte teile mir Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht mit.

               

              Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Liebe Grüße, Peter

               

              MOD-EDIT: Deinen anderen Thread zum gleichen Thema habe ich, um nicht durcheinander zu kommen, gelöscht