3 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2018 09:08 von Peter B. RSS

Hinweis 309

hannelore

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Aktivierung meiner Smart Card, sie tut es nämlich nicht. Hinweis 309

Ich habe bereits sonstige "Lösungsvorschläge abgearbeitet" im Web, per Anrufaktivierung, App und sogar Freigabe von Mitarbeiter nach telefonischem Kontakt...

Bislang vergeblich!

Wer kann noch helfen?

Liebe Grüße & Danke bereits im Voraus!

• Re: Hinweis 309
          stephan1

Warte am Besten auf einen Moderator, so wird dein Anliegen bestimmt schnell gelöst

herbst

hannelore schrieb:

sogar Freigabe von Mitarbeiter nach telefonischem Kontakt...

Bislang vergeblich!

Hast du Sat- oder Kabelanschluss?

Wenn Kabel: Welcher Anbieter?

Welche Smartcard hast du? (z.B. V14 geht mit 3000 los oder V23, G09)

Peter B.

Hallo hannelore,

tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb mit der Freischaltung klappen will.

Es kann tatsächlich sein, dass Du eine falsche Smartcard hast. Kannst Du bitte im "Service-Menü" unter dem Punkt "Suchlauf" nachsehen, was dort für eine Netzwerkname eingeblendet wird? Und bitte teile mir Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht mit.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter

MOD-EDIT: Deinen anderen Thread zum gleichen Thema habe ich, um nicht durcheinander zu kommen, gelöscht