-
Re: Kostet es etwas mit Sky Go Filme runter zu laden
apwbd 27.02.2018 17:32 (als Antwort auf: entoni888)Ja, du benötigst dazu das kostenpflichtige Sky Go Extra für 4,99€ im Monat.
-
entoni888 27.02.2018 17:35 (als Antwort auf: apwbd)ssuper danke
-
cogan 27.02.2018 18:19 (als Antwort auf: entoni888)wenn SkyGo auf einem PC läuft und Du mal Tante Google fragst wie das geht, braucht es kein Extra
nur ein Stück Software und die Aufnahme ist (ohne Einschränkungen) auf der Festplatte
-
-
-
Patrick N. 27.02.2018 17:40 (als Antwort auf: entoni888)Hallo entoni888,
wie apwbd bereits richtig erwähnt hat, benötigst du für das Herunterladen von Inhalten Sky Go Extra.
Hier noch ein paar allgemeine, zusätzliche Infos:
"Um Titel auf Sky Go auch ohne Internetverbindung anschauen zu können, benötigst Du Sky Go Extra. Mit Sky Go Extra kannst Du deine gewünschten Titel auf dein Smartphone oder Tablet herunterladen und danach jederzeit auch ohne Internetverbindung anschauen.
Und so funktioniert es:
Wähle einfach einen Titel aus und gehe auf die entsprechende Detailseite. Dort findest Du die Button Herunterladen und Starten. Einfach diese anklicken und der Download beginnt.
Ist der Inhalt nicht zum Download verfügbar, zeigt der Download-Button die Meldung „Kein Download“.
Heruntergeladene Titel findest Du unter Meine Inhalte > Downloads.
Der Download kann nur über WLAN erfolgen. Die Dauer des Downloads kann je nach Signalstärke variieren."
Ich hoffe, dass wir - also apwbd und ich - deine Frage damit beantworten konnten
Gruß, Patrick