8 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2015 22:33 von Maria Z. RSS

    Bekomme 2TB Festplatte nicht zum laufen

    bcn31

      Guten Abend zusammen,

       

      Im Zuge der Vertragsverlängerung habe ich das Angebot angenommen meine 320GB Festplatte gegen die 2TB Festplatte zu tauschen.

      War wohl eine Fehlentscheidung...zumindest bekomme ich die Festplatte nicht zum laufen.

      Kabel sind alle korrekt angeschlossen (auch das T-Stück für die Stromversorgung) aber die Led bleibt rot und die Festplattewird nicht erkannt.

      Ich meine zu vernehmen wie die Festplatte anfängt zu laufen, aber dass war es dann auch.

       

      Habe hier schon nach Lösungen gesucht und auch die FP im laufenden Betrieb abgeklemmt und wieder angeschlossen, aber da passiert auch nichts...keine Meldung, gar nix.

      Das Y-Kabel ist ein blaues.

       

      Hoffe es kann mir geholfen werden.

      Danke.