3 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2018 20:40 von herbst RSS

    HD Programme- welches Paket nötig

    unwissend77

      Guten Tag

       

      wir haben das HD Premium abonniert, aber wir können die Sender von RTL und SAT usw nicht in HD sehen.

       

      Worauf kann das zurückzuführen sein? Liegt es an unserem Abonnement oder an unserem TV Anbieter (Kabel deutschland)... oder wie oder was?

       

      Wir sind davon ausgegangen, dass wir diese Sender ebenfalls in HD sehen können. Ich habe in einer anderen Antwort mal gelesen, dass man HD plus buchen müsse und nicht HD Premium.. wir konnten aber unser Angebot nicht um eine solche Option in dem Sky Store erweitern. Ist das mittlerweile hinfällig oder wie und wo kann man das zu welchem Preis hinzufügen...irgendwie blicken wir da nicht vollständig durch.

       

      Jede Antwort die uns weiterhilft würde uns freuen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten